Ausschreibung

 

 

Start und Ziel

Samstag 24.11.2018 ab 10:00 Uhr beim Stadion beim Bildungszentrum Weinstadt (Navi: Stuttgarter Str. 84, 71384 Weinstadt)

Anmeldung

Online bis Di 20.11.2018 (22:00 Uhr) auf www.WeinstadtCross.de

Nachmeldungen bis 60 Minuten vor dem Start möglich, sofern freie Startplätze verfügbar.

Organisationsgebühren

Aktive 10,00€

Jugendliche bis 18 Jahre 5,00€

Schüler (für Schule startend) kostenfrei

Nachmeldegebühr 3,00€

Starterpaket

Angemeldete Teilnehmer erhält ein Starterpaket inklusive einem WeinstadtCross T-Shirt. Eine T-Shirt Garantie können wir bei Meldungen bis einschließlich 31.10.2018 geben.

Bitte bei der Online-Anmeldung die Größe (134/146; 152/164; XS; S, M) unbedingt angeben! Die Shirts fallen groß aus!

Information/ Haftungsausschluss

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt. Mit Abgabe der Meldung werden die Teilnahmebedingungen anerkannt.

Mit meiner Anmeldung erkenne ich ausdrücklich die Satzungen und Ordnungen des DLV, insbesondere die Deutsche Leichtathletik-Ordnung (DLO), den DLV-Anti-Doping-Code (DLV-ADC) und die Internationalen Wettkampfregeln (IWR) an und unterwerfe mich den entsprechenden Bestimmungen.

Für Unfälle, Diebstahl, gesundheitliche und sonstige Schäden sowie Druckfehler übernimmt der Veranstalter/ die Organisation keine Haftung.

Startnummern

Die Ausgabe der Startnummern erfolgt am Samstag ab 10:00 Uhr in der Sporthalle des Bildungszentrums Weinstadt (unmittelbar neben dem Stadion/ Start & Ziel)

Verpflegung

In der Sporthalle am Bildungszentrum gibt es warme Speisen, Getränke, Kaffee und Kuchen sowie Glühwein und Punsch an der Strecke bei Start/Ziel.

Musik und Moderation

DJ Luca Metzger - Veranstaltungstechnik, sorgt vor, während und nach dem Wettkampf für die nötige „Gute-Laune-Musik“. Sollte es der Jahreszeit entsprechend kalt sein, heizt er den Läuferinnen und Läufern sowie den Zuschauern ordentlich ein und macht so den WeinstadtCross zu einem besonderen Erlebnis.

Moderation/ Sprecher: Ralph Heer

Auszeichnungen

Medaillen und Urkunden für die Plätze 1 bis 3.

Jeder Teilnehmer erhält eine Blanko-Urkunde für den Ausdruck zu Hause.

Sonderpreise für die jeweiligen Gesamtsieger(innen) der Kurz-, Mittel- und Langstrecke.

Zielschluss

Für alle Wettbewerbe gilt ein Zielschluss, d.h. nach dieser Zeit erfolgt für Läufer, die das Ziel noch nicht erreicht haben keine Wertung.

Zeitnahme und Auswertung und Ergebnisse

Firma Abavent/ Bernhard Businger Laufsportmarketing

Für alle Wettbewerbe sowie der Schulmeisterschaft des Rems-Murr-Kreises/ Region Stuttgart im Rahmen des 3. WeinstadtCross übernimmt die Firma Abavent/ Bernhard Businger Laufsportmarketing die Auswertung.

Die Zeitnahme erfolgt mittels Transponder der in der Startnummer integriert ist.

Die online-Ergebnisse können am Abend der Veranstaltung auf dem Portal der Firma Abavent eingesehen sowie die Urkunden für jeden Teilnehmer ausgedruckt werden.

Duschen und Umkleiden

Die sanitären Anlagen (Duschen, WC und Umkleideräume) befinden sich in ausreichender Zahl in den Umkleidekabinen des Stadions. Bitte achten Sie auf die Ausschilderung.

Veranstalter und Kontakt:

Sportgemeinschaft Weinstadt e.V. / Abteilung Leichtathletik

Email: juergen.illg@leichtathletik.sgweinstadt.de

Telefon: +49 175/ 3354279